top of page

Aktuelles

aus der Praxis

***
Juni 2024
Ein professionelles Fotoshooting stand schon länger auf der Agenda. Am 19.6. war es endlich soweit und Daniel von
braunstein-photography.de hat uns alle toll in Szene gesetzt. Die Outtakes wollen wir euch nicht vorenthalten!

Andrea sieht alles

***
Wir waren wieder Essen und hatten jede Menge Spaß. Außerdem können wir nun verkünden, dass wir voraussichtlich ab Oktober unsere Praktikantin Anneke fest im Team haben werden. Wir freuen uns sehr darüber!

***
Mai 2024
Die "Ex-Chefs" und Annika mit Familie hatten am 16. Mai Richtfest vom Generationenhaus. Natürlich war das Physioteam fast vollständig vor Ort zur Begutachtung des Bauvorhabens, zum Gratulieren, zum Essen, zum Trinken und Spaß haben!

***
März 2024
Das Physioteam war wieder mal Essen. Ein schöner Abend und natürlich lustig. Unsere aktuelle  Physio-Praktikantin war natürlich auch dabei.

IMG_20231215_201819_edited.jpg

***
Dezember 20
23
Trommelwirbel: Das ist unser neues Teammitglied: Petra Rathje!
Sie hat alle Zertifikate (Manuelle Therapie, Manuelle Lymhdrainage, KG Neuro PNF), auch Kiefergelenktherapie macht sie.
Wir freuen uns auf die Teamarbeit!

Am 15.12. hatten wir unsere Weihnachtsfeier. Es war wieder sehr schön und vor allem lecker.

***
November 20
23
Ab Mitte November werden wir für 6 Wochen eine angehende Physiotherapeutin in der Praxis zum Praktikum haben.
Und dann freuen wir uns sehr, dass wir ab Januar eine neue Kollegin im Team begrüßen dürfen. Den Namen verraten wir erst im Dezember ;-)

***
Oktober 2023
Nach dem "CMT Basic" Kurs im Juni haben Annika und Imke nun den Kurs
"CMT Advanced" abgeschlossen und freuen sich darauf, den Patienten mit Kiefergelenkbeschwerden noch besser helfen zu können.

***
Juli 2023
Vor drei Wochen waren wir zwar gerade erst Essen, aber da haben 3 von uns aus verschiedenen Gründen gefehlt. Daher ging es nun mit dem ganzen Team und das erste Mal unter dem neuen Praxisnamen los. Wir bedanken uns bei all unseren Patient*innen, die unsere schönen Schlemmerabende möglich machen, indem sie unsere Trinkgeldkasse füllen! :-)

***
1. Juli 2023:
Ein erfolgreicher "Tag der offenen (Praxis-) Tür" liegt hinter uns und wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für die Glückwünsche, Blumen und Geschenke und die Teilnahme an unseren Workshops!

Renovierungsbilder

***
Mai 2023:
Trommelwirbel: Ab 1. Juli 2023 heißen wir "Physioteam am kleinen See", denn die Chefs gehen (fast) in den wohlverdienten Ruhestand. Annika Warfen und Imke Osbahr sind dann die Praxisinhaberinnen. Bis dahin finden auch noch Renovierungsmaßnahmen statt und es wird einige Neuerungen geben. Wir freuen uns sehr und sind aufgeregt!

***
April 2023:
Wir gehen mal wi
eder die Trinkgeldkasse auf den Kopp hauen, denn das haben wir uns sowas von verdient!

***

Wir gratulieren unserer Kollegin Annika und ihrem Mann Richard zur Geburt ihrer Tochter Frida und den Chefs somit zum 1. Enkelkind!

IMG-20230401-WA0022 - Kopie.jpg

***
Juli 2022:
Wir verabschieden unsere Putzfee Esther nach 10 Jahren. Leider fehlen zwei von uns krankheitsbedingt.

***
März 2022:
Die Trinkgeldkasse wird wieder gemeinsam in leckeres Essen umgewandelt.

***
Dezember 2021:
Wir feiern unser Praxisjubiläum.

***
November 2021:
Hochzeit von Frau Funk junior: jetzt heißt sie Frau Warfen. Und wir sehen alle sehr schick aus.

bottom of page